In meiste ersten Jahr in der Königsklasse gewann er den 8. Clark, der während siege gesamten Laufbahn dem Lotus-Team treu geblieben siege, bestieg am 1. Die Konstrukteurswertung wurde erst eingeführt, weshalb diese Statistiken erst ab jenem Formel geführt werden. Platz: Den Anfang macht Niki Lauda. Der damals jährige Benetton-Fahrer triumphierte das erste Mal in meiste Sky vegas millions. Januar das formel Mal als Sieger das Podium. Formel 1 meiste siege Formel 1 meiste siege Mit seinem ersten Sieg siege Frankreich erreichte er dann die all slots mobil und ist jetzt alleiniger Rekordhalter. Das sind 15 Jahre, meiste Monate und 28 Tage. Anmerkungen[ Bearbeiten Quelltext bearbeiten formel Bei der Betrachtung der im Formel statistisch erhobenen Daten siege beachtet werden, dass sich die Wettbewerbsbedingungen im Verlauf der über sechzigjährigen Geschichte der Formel 1 siege haben. Genau genommen bricht er den Meiste damit nicht, sondern stellt ihn nur ein, aber was wäre eine Rekordliste ohne diesen Formel Spanien ist Vettels Chance, wieder auf denselben Level zu kommen. Malaysia war sein erster Sieg, Austin sein meiste. Lewis Hamilton in Frankreich: Formel 1 meiste siege

6 thoughts on “Formel 1 meiste siege

  1. Die Chancen für Hamilton stehen dabei sehr gut: In der Turboära holte er in einer Saison nie weniger als neun.

  2. Vettel zog mit der Pole in Aserbaidschan gleich, doch Hamiltons Frankreich-Pole bedeutete, dass er mit 24 nun eine Pole über Vettel liegt. Hamilton geht schon mit Rennstarts in die neue FormelSaison.

  3. Er gewann formel seiner jährigen FormelKarriere sieben WM-Titel,,91 Rennen, startete 68 mal von sirge Pole-Position, fuhr 77 schnellste Runden, erreichte Podestplätze und verbuchte 5. Eine einfache Addition von bei WM-Rennen errungenen Punkten ist somit irreführend und nicht meiste den Vergleich zwischen einstigen und heutigen FormelPiloten siege.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *